Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lenoa
Gast




Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester EmptySo Jul 07, 2013 1:46 pm

Hallo ich bin der Tim bin 29 jahre alt bin verheiratet. Suche ein zuhause in tera mit netten leute meines alters oder gerne älter. Habe schon diverse Mmos gespiel von wow über runesof magic guild wars swtor etc.
Da ich wie schon gern sagte mit älteren leute und meine alter spielen möchte und nicht mehr auf kindergarten stehe würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.
Mein Bogi Luniea ist wie gesagt 60 und ausbaufähig. Und Priester geht steil auf die 60 zu. Habe von euch erfahren durch Jily mit dem ich grad Pvp Spiele.

So nun genug geredet wer noch was wissen möchte kann fragen. Lg tim
Nach oben Nach unten
Cîr

Cîr


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Hamburg

Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester EmptyMo Jul 08, 2013 11:40 am

Aloha Tim,

wir werden uns dann im Spiel nochmal mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Cîr
Nach oben Nach unten
http://cirxnephandi.tumblr.com/
Lenoa
Gast




Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester EmptyMo Jul 08, 2013 7:52 pm

bin meistens auf dem priester online im mom auf Lênoâ
Nach oben Nach unten
Lenoa
Gast




Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester EmptyDo Jul 11, 2013 12:19 am

müssen das leider 2 wochen verschieben da ich kurzfirstig für die arbeit 2 wochen weg muss.ich hoff das stellt kein problem dar. mfg Lenoa
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester EmptySo Jul 14, 2013 6:52 am

kein Problem, RL geht immer vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester   Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: