Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung TheEbiSan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheEbiSan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.13

Bewerbung TheEbiSan Empty
BeitragThema: Bewerbung TheEbiSan   Bewerbung TheEbiSan EmptyDo Feb 28, 2013 7:24 am

Hallo Zusammen,

Habe erst Gestern wieder mit Tera angefangen und wurde gleich in seinen Bann gezogen. Damals habe ich ziemlich schnell wieder mit Tera aufgehört. Denke der Hauptgrund war einfach das es alleine nicht soviel Spass macht als zusammen in einer Gemeinschaft. Auch wenn es nur gemeinsames Plappern im TS ist.


Ich habe mir mal die Gildenübersicht im Tera-Forum angesehen und bin nun hier bei euch gelandet. Ich habe mir einige der Gildenbeschreibungen durchgelesen und eure hat mir am besten zugesagt.

Zu meiner Person:

Ich heisse Stefan und bin 33 Jahre alt. Bin fest im Berufsalltag integriert und verbringe meine Freizeit gerne mal an dem ein oder anderen Game. Momentan spiele ich neben Tera noch PS2, Arma2/Ace und ein bisschen Warframe.
MMOs habe ich einige auf meiner Liste. Unter anderem spielte ich in der Vergangenheit WoW, Aion, Star Wars, GW2, Herr der Ringe.

Wie gesagt bin ich recht neu in Tera und möchte mich langsam in das Spiel einarbeiten. Ich spiele momentan einen Mystiker der Stufe 8 und habe noch einen Stufe 22 Priester irgendwo in der Pampa stehen.

Sollte ich eurer Meinung nach zu euch passen können würde ich mich über eine positive Antwort eurerseits freuen.


MfG

Stefan aka TheEbiSan
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung TheEbiSan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheEbiSan   Bewerbung TheEbiSan EmptyDo Feb 28, 2013 8:00 am

Hallo Stefan,

da Du keine Charnamen hinterlassen hast auf denen ich Dich hätte erreichen, nun auf diesem Wege.

Mir kommt der Text ein bisschen nach Copy und Paste vor, anders kann ich mir nicht erklären, dass Du einer TS-freien Gilde von dem "gemeinsamen Plappern im TS" als Gemeinschaft erzählst.

Daher zum jetzigen Zeitpunkt ein "Nein".

Sollte es einfach eine unglücklich gewählte Formulierung gewesen sein, kannst Du das gerne noch ausbügeln und am besten noch Charnamen erwähnen, damit wir Dich im Spiel erreichen können.

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
TheEbiSan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.13

Bewerbung TheEbiSan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheEbiSan   Bewerbung TheEbiSan EmptyDo Feb 28, 2013 11:25 am

Hallo Khalor,

Copy Paste ist nicht meine Art und Weise mich irgendwo vor zu stellen. Ich habe mir euren Leitfaden durchgelesen und leider den Beitrag "Wer sind Wir" nicht im forum gesehen. Im Leitfaden stand leider nichts von TS3 frei. Dadurch bin ich einfach davon ausgegangen, dass es bei euch Teamspeak gibt.

Und nein, ich kann auch ganz gut ohne Teamspeak leben. Ich bin im Bereich PS2 und Arma2 jedoch in einer Community in der TS3 nunmal leider benötigt wird.

Also kurzum, Tera ohne TS kommt mir sehr gelegen, da ich Tera gerne als Ausgleich zu den stumpfen Ballereien spiele.


Meine Chars in Tera haben folgende Namen:

Delyno - Mystiker Stufe 12
Thaliomee - Priesterin Stufe 23
Doroph - Lanzer Stufe 4 Wink

Spiele mit allen dreien je nach Lust und Laune. Bitte nicht über die Namen wundern, diese Namen haben bei mir aus der alten Pen and Paper Zeit eine Tradition.

So, ich hoffe ich konnte dich im Bezug aufs TS zufriedenstellend aufklären. Sollte ich dennoch nicht zu euch passen wünsche ich euch noch viel Spass und man wird sich bestimmt Ingame mal bei Abenteuern begegnen.


Gruß

Stefan
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung TheEbiSan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheEbiSan   Bewerbung TheEbiSan EmptyDi März 05, 2013 6:15 am

Nochmals Hallo Stefan Smile

Ich muss Dir leider absagen:
Wir haben momentan einen großen Bewerber-Andrang und da möchte ich die paar freien Plätze erstmal an Leute geben, die sich bewusst für eine Gilde ohne TS entschieden haben.

Im Spiel bei den Online-Bewerbungen handhabe ich das genauso.
Da ist zum jetzigen Zeitpunkt ein "macht mir nix aus" zum Thema TS-frei leider zu wenig.

Wir wünschen Dir aber noch viel Spaß in TERA und Glück bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel Smile

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung TheEbiSan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheEbiSan   Bewerbung TheEbiSan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TheEbiSan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grizelda
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: