Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Grizelda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grizelda
Gast




Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda EmptySo März 24, 2013 1:44 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Patricia, ich bin 33 Jahre jung und habe Ende Februar wieder mit TERA angefangen nach einer halbjährigen Pause.
Die Gilde, in der ich bisher war, ist leider einen langsamen Tod durch Inaktivität gestorben... Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Heimat. Smile

Ich habe mir ingame die Gildenliste angesehen, die Kurzbeschreibungen gelesen und im offiziellen TERA-Forum die Gildenvorstellungen studiert, um eine Gemeinschaft zu finden, zu der ich passen könnte und die natürlich auch zu mir paßt.
Dabei bin ich auf euren "Leitfaden für neue Himmelskörper" gestoßen und musste beim Lesen so häufig schmunzeln und lachen und bestätigend nicken, dass ich nun gar nicht anders konnte, als eine Bewerbung bei euch zu versuchen. Wink
Was mich zusätzlich beeindruckt hat, ist, dass ich hier auch Ablehnungen von Bewerbern gesehen habe. Dass ihr nicht wahllos jeden aufnehmt, sondern auf die einzelnen Personen eingeht, ob das vom Zusammenspiel her passen würde - das imponiert mir.

Mein Hauptcharakter ist Grizelda, eine 60er Berserkerin. Twinks habe ich auch, von Stufe 20 bis 50 rum ist einiges dabei.
Leider waren in meiner alten Gilde die High-Level-Spieler schon zum größten Teil inaktiv als ich 60 geworden bin, so dass ich bisher keinerlei Erfahrungen in den 50+ Instanzen sammeln konnte. Das nur als "Vorwarnung", ich bräuchte also - falls ihr euch entscheidet, mich aufzunehmen - ein wenig Starthilfe durch Erklärungen. Smile

Ich habe es kurz mit Pickup-Gruppen versucht, um Instanzen kennenzulernen, aber das ist nicht wirklich was für mich. Da werden meist gute Ausrüstung und Kenntnisse der Zonen vorausgesetzt, und zusammen mit allgemeiner Hektik, wenn's nicht schnell genug geht, sowie dem Gepöbel, wenn Fehler gemacht werden - das ist einfach nichts für mich, Spielspaß sieht für mich anders aus...

Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde, wo es genug geduldige und freundliche Spieler in jedem Levelbereich gibt, die gerne zusammen spielen, sich helfen und sich auch nicht zu schade sind, mal was zu erklären oder unter die Arme zu greifen. Smile

Dass ihr kein TS benutzt kommt mir sehr entgegen, da ich generell lieber schreibe als rede und ständiges Geplapper schon von meinem Sohn geboten bekomme - da brauche ich das beim spielen nicht auch noch. Very Happy

Genau, was das RL betrifft:
Neben meinem Sohn habe ich noch meinen Mann hier daheim sowie zwei Hunde und wir wohnen in Schleswig-Holstein. Ich bin Gelegenheitsspielerin und meist abends on, seltener auch mal vormittags. Generell so häufig wie möglich, TERA macht einfach sehr viel Spaß (Very Happy), aber es kann auch sein, dass ich mal ein, zwei Tage gar keine Zeit habe.
Vor TERA habe ich sechs Jahre lang Everquest 2 gespielt und einen kurzen Blick in Guildwars 2 geworfen.


So, das war's jetzt erst mal soweit von mir. Ich hoffe, meine Bewerbung war ausreichend, ansonsten bitte einfach nachfragen. Smile


Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Trisha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda EmptySo März 24, 2013 2:52 am

Hallo Patricia,

vielen Dank für dein Interesse an uns und deine ausführliche Bewerbung. Sende uns doch bitte noch eine kurze Ingame-Bewerbung, unter Notiz kannst du ja aufs Forum verweisen, dadurch ist es für uns einfacher dich einzuladen.

Viele Grüße


DarkSilvus drunken

Nach oben Nach unten
Grizelda
Gast




Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda EmptySo März 24, 2013 3:20 am

Huhu,

leider ist der Bewerbungsbutton ingame nicht aktiv, so dass ich euch nicht schreiben kann...


Liebe Grüße, Trisha
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda EmptySo März 24, 2013 6:19 am

erledigt
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda EmptySo März 24, 2013 8:25 am

Huhu. Willkommen und Button wäre jetzt aktiv Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Grizelda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grizelda   Bewerbung von Grizelda Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Grizelda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: