Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serylian's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serylian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.13

Serylian's Bewerbung Empty
BeitragThema: Serylian's Bewerbung   Serylian's Bewerbung EmptySo Mai 05, 2013 3:44 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und ich bin noch 27 (in ~3 Wochen 28) und komme aus der nähe von Hamburg. Beruflich bin ich als NC- Programmierer am malochen.

Zu meiner MMO Erfahrung zählen u.a. Lineage II, WoW & Tera. Und ein paar andere habe ich auch mal ausprobiert.
Bei Tera habe ich bereits einen 60er Lanzer, dieser verstaubt momentan aber noch ein wenig da ich zum Wiedereinstieg erstmal einen Berserker spielen möchte. Der Lanzer steht aber selbstverständlich für sämtliche Gildenpartys etc zur Verfügung Very Happy

Auf die Gilde bin ich durch meine bessere Hälfte Andrea (ihr kennt sie unter Saryel) gekommen. Sie konnte nur Gutes berichten von daher habe ich gedacht, dass ich mich euch anschließen und hier eine nette Zeit verbringen möchte.

Den Leitfaden habe ich gelesen und als durchweg gut/sinnvoll befunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Serylian's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Serylian's Bewerbung   Serylian's Bewerbung EmptySo Mai 05, 2013 4:02 am

Hallo Saryels schlechtere Hälfte Twisted Evil

schreib doch bitte eine ganz kurze Bewerbung im Spiel mit Verweis auf Saryel, dann kann ich Dich auch aufnehmen, wenn Du gerade nicht online sein solltest

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
 
Serylian's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: