Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt Empty
BeitragThema: Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt   Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt EmptyFr Okt 04, 2013 6:14 am

Hallo liebe Mitglieder und Interessenten,

wie der Titel schon vermuten lässt, haben Silberreif und ich beschlossen, die Gilde auf unbestimmte Zeit still zu legen.

Wir beide haben privat momentan zu viel um die Ohren, als dass wir uns ausreichend um unsere Monde, Planeten, Venüsse, Marse, Sterne, Sonnen, Napfnasenbären usw. kümmern könnten.

Aber erst die Wandlung vom Vanarchentum hin zum Exarchentum mit den dazu gehörigen Änderungen hat schließlich den entscheidenden Ausschlag gegeben...der Spielspaß und "unser" Endgame sind für uns damit hinüber!

Es steht jedem frei, weiterhin in der Gilde zu verbleiben, nur von uns wird keine bzw. kaum noch Aktivität zu erwarten sein.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und wer weiß...vielleicht kommen wir entgegen aller Erwartungen ja doch noch irgendwann mal dauerhaft wieder.
Infos dazu würden dann hier natürlich auch zu lesen sein.

Viel Spaß weiterhin in TERA, egal ob als Himmelskörper oder in anderen Gilden!

Es verabschieden sich von Euch mit einem Knicks bzw. einer tiefen Verbeugung
Silberreif und Khalor
Nach oben Nach unten
Betulas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 56
Ort : Siegburg

Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt Empty
BeitragThema: Re: Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt   Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt EmptyDo Okt 17, 2013 4:17 am

Das ist sehr schade, aber auf der anderen Seite gegenüber den neuen hoffnungsvollen Mitgliedern auch fair. Denn Kommunikation herrschte im Gildenchat schon lange nicht mehr. So konnte sich niemand wirklich aufgenommen und heimisch fühlen.

Da ich jetzt wieder Internet habe, werde ich den Rechner neu aufsetzen und dann weiter TERA spielen. Dazu werde ich versuchen, in eine aktive Gilde zu wechseln. Wie du schon schreibst, weiß man nie, was die Zukunft bringt. Vielleicht sehen wir uns ingame einmal wieder. Mich würde das freuen.
Ich bin ein bisschen traurig, dass ich erst so spät dazu kam, dass ich eure goldenen Zeiten nicht miterleben durfte. Aber wir blicken hier nach vorne und nicht zurück. afro 
Nach oben Nach unten
 
Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen eine Gilde ^^
» Himmelskörper Facebookgruppe
» Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)
» Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper
» Leitfaden für neue Himmelskörper oder solche die es werden wollen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: |Leitfaden| Wer sind wir?|-
Gehe zu: