Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir suchen eine Gilde ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir suchen eine Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Wir suchen eine Gilde ^^   Wir suchen eine Gilde ^^ EmptyMo Nov 12, 2012 11:49 pm

Hallo cheers

Mein Name ist Sabine bin 31 Jahre alt und aus München
Ich suche für meinen Mann (32 Jahre alt) und mich eine nette hilfsbereite gilde. Wir sind neu in Tera und spielen gerade die probe vision und es macht einfach ein riesen spaß
Wir haben schon die vollversion bestellt bei amazon und das paket kommt heute an juhu endlich ein ah benutzten <3

gespielt haben wir voher final fantasy XI online 4 jahre und XIV bis zum server down wird aber negstes jahr wieder kommen mit 2.0

Ich hoffe es macht euch nichts aus aber wir spielen beide mit dem gamepad weil wir das auch so gewohnt sind von final fantasy
ich weiß dadurch sind wir vieleicht langsamer als mit tastatur und Maus aber vieleicht macht ihr ja trozdem mal mit uns was zusammen Smile

mehr weiß ich jetzt nicht zu schreiben Smile

Liebe grüße

Achso ingame heißen wir Markfire und Syrenie bounce

oh wir dürfen uns ja noch garnicht bewerben weil wir erst lvl 16 oder so sind das hab ich zu spät gelesen sorry ; ;
Ich geh mich jetzt Schämen No
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Wir suchen eine Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Gilde ^^   Wir suchen eine Gilde ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 6:20 am

Das mit dem Level ist nicht so wichtig^^

Die Person ist wichtiger. Sobald ich euch online erwische lade ich euch gern ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen eine Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Gilde ^^   Wir suchen eine Gilde ^^ EmptyDi Nov 13, 2012 11:26 am

Willkommen Sabine! cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen eine Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eine Gilde ^^   Wir suchen eine Gilde ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen eine Gilde ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt
» Zwei Verrückte suchen nette Gemeinschaft ohne Zwang :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: