Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isaly
Gast




Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyDo Aug 15, 2013 6:58 am

Hallo Himmelskörper,

ich spiele seit ca. 3 Monaten Tera und bin begeistert. Eine Gilde wäre nun das i-Tüpfelchen für mich. Also suchte ich mich durch das Tera Forum und entdeckte die Himmelskörper.
Hab dann in Eurem Forum herum geschmöckert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihr genau die Gilde seid, die ich suche.
Drei Schwerpunkte sind dabei Ausschlag gebend:

1. TS freie Zone -  Ich mag abends nach Feierabend nicht noch stundenlang im TS reden, geredet und telefoniert habe ich zur Genüge im Büro und ich genieße die Stille zu Hause. Außerdem würde mein Katerchen sich wundern, wenn ich ununterbrochen vor mich hin rede.

2. Erwachsene Gilde - Ich bin 33 Jahre jung und würde gerne meine Freizeit mit Menschen teilen, welche die Pubertät bereits hinter sich gelassen haben. Ich mag junge Menschen und Tera ist ab 12 Jahren, aber ich bewege mich gern unter meinesgleichen.

3. Schöne Namen - Hier teile ich genau Eure Ansichten. Namen wie Bockwurstwasser oder Itankyu finde ich absolut grässlich und sie verderben mir die Spiel- Atmosphäre beträchtlich. Ich achte bei meinen Charakteren immer auf wohlklingende Namen und wünsche mir ebenso auch einen schönen Gildennamen. Und Himmelskörper klingt einfach himmlisch....

Nun kurz zu meiner Person.
Ich bin Isaly und, wie schon erwähnt, 32 Jahre jung, weiblich und komme aus Berlin. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, d.h. in Tera chataktiv, ich bin humorvoll, helfe wo und wann immer ich kann und das sehr gerne. Ich spiele gerne in Gruppen, kann aber ebenso auch mal allein unterwegs sein. Ansonsten bin ich für jeden Spass und jede verrückte Idee zu haben. Ich nehme das Spiel nicht zu ernst, ich mache keine Wissenschaft daraus, es dient mir eben zur Unterhaltung, aber das recht oft, zumeist nach Feierabend.

Ich finde, wir sollten uns einfach kennenlernen. Ich freu mich wie verrückt, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt, lasst mich also nicht allzu lange warten. bounce 

Liebe Grüße
Isaly alias Atlantîs
Nach oben Nach unten
Cîr

Cîr


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Hamburg

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyDo Aug 15, 2013 8:04 pm

Hallöchen Isaly,

danke für deine Bewerbung, wenn ich es heute noch schaffe melde ich mich in Spiel bei dir.Razz 
Ansonsten hab keine Angst, wenn dir ggf. ein Popori fressender Aman seltsame Fragen stellen wird.
Der ist harmlos und möchte nur spielen. Wink 

Liebe Grüße

Cîr
Nach oben Nach unten
http://cirxnephandi.tumblr.com/
Isaly
Gast




Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyFr Aug 16, 2013 1:17 am

Dankeschön für die schnelle Antwort,

würde mich sehr freuen, Dich InGame zu treffen, Cîr Smile .

Popori fressende Aman können mich nicht schrecken, ich mag sie. Hoffentlich bekommt das Amanchen keine Angst vor meinen Antworten affraid .

Gruß Isaly
Nach oben Nach unten
Isaly
Gast




Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyFr Aug 16, 2013 3:39 am

Ich hab grad im Spiel erfahren, dass man eine Sperrzeit bekommt, wenn man eine Gilde verlässt.
Vor ca. drei Tagen hab ich mich bei Euch über das Tool beworben und eine kleine Weile später kam eine Einladung, die ich freudestrahlend annahm. Als ich genauer hin sah, bemerkte ich, dass ich in der Gilde "Käpt´n Balu und seine ShishaCrew bin Crying or Very sad .
Bin dann sofort wieder raus, aber das könnte jetzt wohl ein Hindernis darstellen, bei Euch einzutreten? Wie lange ist denn so eine Sperrzeit?
Ist aber auch eine Unart, Leute so im Vorübergehen in eine Gilde einzuladen Rolling Eyes .

Gruß Isaly
Nach oben Nach unten
Vena




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.13

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyFr Aug 16, 2013 4:07 pm

Hallo Isaly,

Die Sperrzeit beträgt in Tera leider noch 7 Tage und der Countdown läuft ab dem Zeitpunkt nachdem du der Gilde beigetreten bist.

D.h. du musst dich wohl noch etwas gedulden bis du in unsere Reihen treten kannst.

Nach oben Nach unten
Isaly
Gast




Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyDi Aug 20, 2013 3:40 am

Nachdem ich nun auch kein Internet mehr hatte bin ich jetzt wieder regelmäßig abends InGame anzutreffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand versucht, Kontakt zu mir herzustellen, Die Sperrzeit sollte auch vorüber sein.
Danke Euch.
Grüße Isaly
Nach oben Nach unten
Vena




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.13

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyDi Aug 20, 2013 8:51 am

Huhu,

hab dich heut Abend leider nicht erwischt. Momentan ist bei mir die Spielzeit etwas knapp da bei mir in der Arbeit viel los is und bin momentan erst ab 9 Uhr abends online für nur ne Stunde. Sollten die anderen dich nicht schon vorher erwischen dann halt dich für morgen abend bereit Smile
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyMi Aug 21, 2013 1:31 am

Habe momentan Urlaub und bin deswegen kaum online...aber ab Sonntag Abend schaut es wieder besser aus
Nach oben Nach unten
Cîr

Cîr


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Hamburg

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyMi Aug 21, 2013 9:03 am

Sooo, erledigt! Wink 
Nach oben Nach unten
http://cirxnephandi.tumblr.com/
Isaly




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.13

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyDo Aug 22, 2013 12:06 am

Hurra, nun bin ich ein Himmelskörper bounce 
Dankeschön
Nach oben Nach unten
Betulas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 56
Ort : Siegburg

Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper EmptyFr Aug 23, 2013 7:50 am

Dann auch hier herzlich willkommen.
Wir waren gestern in bereits in einer Gruppe und ich fand das sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty
BeitragThema: Re: Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper   Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper Empty

Nach oben Nach unten
 
Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte euch auch gerne beitreten :)
» Himmelskörper Facebookgruppe
» Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt
» Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)
» Leitfaden für neue Himmelskörper oder solche die es werden wollen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: