Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betulas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 56
Ort : Siegburg

Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) Empty
BeitragThema: Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)   Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) EmptySa Aug 10, 2013 7:10 pm

Hallo zusammen, ich habe mich bei euch umgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich perfekt zu euch passe, weil ich haargenau sieben Twinks habe. Laughing

Nun gut, Spaß beiseite: Mein Name lautet Rainer, ich bin 45 Jahre alt, komme aus Siegburg in der Nähe von Köln (und ziehe wohl nächsten Monat nach Bonn). MMOs spiele ich bereits einige Jahre, inzwischen als pure Freizeitbeschäftigung. Also ohne zwanghaft Erfolge erringen zu müsen, aber dafür gerne in einer netten Gemeinschaft. Wink
Mit TERA hatte ich letzten Sommer begonnen, es dann wieder liegen lassen und vor ca. einem Monat wieder angefangen. Und es macht so viel Spaß, dass ich den Großteil meiner Abende hier verbringe.

Um auf den Einstiegssatz zurückzukommen: Ich twinke gerne. Deshalb habe ich eine handvoll Chars im Bereich zwischen Level 10 und 30. Bisher bin ich so vorgegangen, dass ich den Char gewechselt habe, sobald der Erholungsbonus aufgebraucht war. Das war sehr schön, um die verschiedenen CHars anzutesten und zu gucken, was mir gefällt. Um voran zu kommen ist das natürlich nicht der richtige Weg. Aber wie gesagt, darum geht es mir nicht in erster Linie. Dennoch wird sich als Main vermutlich meine Kriegerin names Maetoe etablieren. Mit ihr werde ich in der nächsten Zeit auch online sein, damit ihr mich erreichen könnt.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Dann kann ich nämlich meine Himmelskörper den euren hinzufügen. Laughing
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)   Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) EmptySa Aug 10, 2013 10:09 pm

Grüß dich^^ heute werde ich es leider nicht schaffen, aber vielleicht erwischt dich einer der Offiziere zum Gespräch.

Liebe Grüße
Jenny
Nach oben Nach unten
Betulas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 56
Ort : Siegburg

Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)   Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) EmptyMo Aug 12, 2013 5:30 am

Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme gestern. Ich hatte mich vorher ein wenig bei euch im Forum umgesehen und da hier nur die Absagen und Härtefälle dargestellt wurden ein wenig Sorgen, wie das Bewebungsgespräch verlaufen würde. Letztlich völlig unbegründet. Wink
Khalor hat nicht mal gebissen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)   Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Zenox
» Möchte euch auch gerne beitreten :)
» Himmelskörper Facebookgruppe
» Bye Himmelskörper - Gilde stillgelegt
» Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: