Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte euch auch gerne beitreten :)

Nach unten 
AutorNachricht
Eilin
Gast




Möchte euch auch gerne beitreten :) Empty
BeitragThema: Möchte euch auch gerne beitreten :)   Möchte euch auch gerne beitreten :) EmptyDo Aug 29, 2013 8:41 am

Hallo!

Ich habe nach einer kurzen Spielphase bei Release von Tera lange nicht gespielt, und dann letzte Woche entschieden es doch noch einmal zu versuchen. Und jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut und ich suche eine nette soziale Gilde mit der man gesellig zusammen spielen kann ohne immer bei allem am besten sein zu muessen Smile

Twinks habe ich 8, alle zwischen level 5 und 25, aber mein höchster Charakter ist im Moment Aenilhalél, ein 25er Bersi. Als Zweitchar den ich viel Spiele habe ich dann noch Eilin, einen Archer. Auf den beiden Charakteren bin ich meistens anzutreffen.

Kurz zu mir, ich heisse Marcel, bin 31 und wohne in Schweden in der Nähe von Stockholm. Spiele schon seit vielen Jahren MMOs, und hab vieles durch, von WoW ueber Eve Online bis zu City of Heroes, The Secret World usw usw. Zu viele zum aufzählen.

Wuerde mich sehr ueber eine Kontaktaufnahme freuen Smile
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Möchte euch auch gerne beitreten :) Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch auch gerne beitreten :)   Möchte euch auch gerne beitreten :) EmptyFr Aug 30, 2013 7:05 am

erledigt... IKEA- und Knäckebrot-Sprüche sind nur mir gestattet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Möchte euch auch gerne beitreten :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bogenschüzin Atlantîs (Level 31) wäre gerne ein Himmelskörper
» Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein
» Habe auch Himmelskörper anzubieten! ;)
» Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: