Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vena




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.13

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich.... Empty
BeitragThema: Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....   Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich.... EmptyMo Feb 25, 2013 8:59 am

gerne als Mitglied in Ihrer Gilde bewerben.


OK Schluss mit den Formalitäten Smile


Ich würde mich gern bei euch als Member mit meiner Kriegerin bewerben. Aber erstmal ein paar Sachen zu meiner Person.

Mein Name ist Kelly, männlich und bin aktuell 29,25 Jahre alt. Wohnhaft in der Umgebung Augsburg und derzeit im Urlaub (leider nur eine Woche)
Sofern ich wieder Arbeiten muss sind meine Onlinezeiten so ab 21 Uhr bis Open End und manchmal trifft man mich auch noch am
Vormittag an jenachdem ich Lust/Zeit hab.

Angefangen mit Tera hab ich bereits in der closed beta und bei Release dann auf einem PvP server aber Mangels Gildenmembers die kurzerhand geleaved sind hatte ich keine Lust mehr.
Bis ich dann so Mitte Dezember dann wieder auf dem PvE Server angefangen hab. Bis heute war ich nur solo unterwegs ausser die paarmal Tempel der Verwegenheit und es wird Zeit eine gesellige Gruppe zu finden mit der man auch Instanzen/Events machen kann oder auch einfach im Chat rumblödeln kann.
Ich hab zwar Mikro aber ich bin nicht so sehr der gesprächige Typ im TS (vor allem mit den Lautsprechern wo ich lieber Tera/Musik höre ^^)
Die Tastatur funktioniert jedenfalls und ich kann auch tippen (achtung es sind alles tippfehler und keine Rechtschreibfehler im Forum/Chat Smile )

Zu meinem Char. Vena heisst die Kriegerin und ist Lvl 60. Gleich vorweg ich habe 0 Erfahrung mit den neuen Instanzen.
Aufgehört hab ich damals mit dem Stand Kaprima/Balder HM. Ich hab auch kein Interesse an Stammgruppen, Lootverteilung etc. und hab auch keine Probleme die neuen Instanzen auch mit neuen Leuten auszuprobieren.

So das wars erstmal von mir. Wenn noch Fragen sind ich bin ingame zu erreichen. Nicht wundern wenn ich AFK bin. Gassi gehen dauert halt ne weile Smile

Bis dann !
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich.... Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....   Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich.... EmptyMo Feb 25, 2013 9:07 am

Hi Kelly^^ sehr schöne Bewerbung. Gerne nehmen wir dich in unseren Reihen auf. Sei doch so gut und schreib unter Gesellschaft in der Gildenliste (Bewerbung) einen kurzen Text. Dann können wir dich auch einladen wenn du nicht online bist. Auf bald Surprised
Nach oben Nach unten
 
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte euch auch gerne beitreten :)
» Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: