Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Arileehn - Slayer.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arileehn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.06.13

Bewerbung Arileehn - Slayer.  Empty
BeitragThema: Bewerbung Arileehn - Slayer.    Bewerbung Arileehn - Slayer.  EmptySa Jun 08, 2013 11:03 pm

Hey Himmelskörper

Ich bin der Timur und ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in euren Reihen.
Ich spiele jetzt seit einer kurzen Weile TERA und will das „Alleine vor sich her spielen“ sein lassen. Ich bin kein Freund von ständigen Gildenwechseln und wollte deshalb bevor ich mir eine Gilde suche erstmal lvl 60 werden und mich so auf dem Server umschauen und Erfahrungen sammeln.
Nun, da dies erledigt ist, bin ich auf der Suche nach einer Gilde bei welcher ich mich längerfristig verpflichten kann und bei welcher ich mich wohlfühlen kann.

Ich bin ein Elektrotechnik Student aus Aachen und beschäftige mich neben Tera hauptsächlich mit meinem Studium, meiner Gitarre, meinem Klavier und kleinen Bastelleien.
Meine MMO Erfahrung geht bis zum Urgestein Ultima Online zurück. Das habe ich nie auf offiziellen Servern gespielt sondern immer auf kleinen Deutschen Rp Shards. Natürlich habe ich auch das obligatorische WoW gespielt sowie Sachen wie Aion, Runes of Magic und Swtor.

An dieser Stelle muss ich leider auf mein Alter hinweisen. Es dauert noch 7 Tage bis ich 25 bin. Sad

Warum also trotzdem zu den Himmelskörpern, obwohl ich wahrscheinlich der jüngste dort sein werde.
Ich suche eine Gilde in welcher eben nicht mein Equip zählt und die Errungenschaften welche ich im Spiel geleistet habe. Ich suche eine Gruppe welche eher auf mich als Menschen wert legt, da ich selbst ebenso mit anderen Spielern verfahre. Ich habe in verschiedenen MMOs die Erfahrung gemacht, dass eben diese Qualität wohl erst mit ein wenig mehr Lebenserfahrung kommt. Selbiges gilt auch für Zusammenhalt und auch Atmosphäre der Gilde. Es wirkt entspannter und erwachsener?

Zum Thema des Voice Servers. Ich habe lange Zeit selbst Gildenleitung einer größeren Gilde übernommen und dort war eben dieses Thema immer ein Kampf. Meist war es so, dass eine „TS-Pflicht“ immer nur zu Schwierigkeiten und Disparitäten in der Gilde geführt hat. Die Idee, es vollständig sein zu lassen, gefällt mir sehr gut. Ganz nebenbei war es in Ultima Online und Neverwinter Nights Standard.

Weiterhin bin ich ja tatsächlich Student und bin nebenbei noch Sänger in einer Band und bald muss ich auch noch zusätzlich Arbeiten. Ich habe also nicht unbedingt immer Zeit für Tera und brauche deshalb nicht noch in meiner Freizeitbeschäftigung Anwesenheitsdruck. Smile

Ähm... ja irgendwann sollte ich vielleicht einmal meinen Char erwähnen. ^^
Das ist die Arileehn, welche ihr viel zu großes Schwert schwingt und sich dabei meist eher selbst weh tut.
Nja sie ist ein Slayer welcher vor ungefähr einer Woche lvl 60 geworden ist. (iLvL 152)


Für Fragen kann man mir ne pm schreiben oder mich ingame erreichen.

Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. Smile

Gruß, Timur
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung Arileehn - Slayer.  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arileehn - Slayer.    Bewerbung Arileehn - Slayer.  EmptySo Jun 09, 2013 7:04 am

Hallo Timur,

werde mich bei Dir im Spiel melden

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Arileehn - Slayer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lancer & Slayer
» Bewerbung von Cydella (Slayer)
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: