Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer

Nach unten 
AutorNachricht
Nukula
Gast




Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty
BeitragThema: Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer   Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer EmptyMi Jun 05, 2013 9:06 am

Huhu!!!

Wir sind 2 Neulinge in Tera anfang 30 und kurz vor 30 und sind auf der suche nach einer netten gilde!

Ich spiele eine Lanzer (lvl26) und einen bogenschützen (lvl26) und meine bessere hälfte eine Priesterin (lvl26) und eine Zerstörerin (lvl26)!

Meistens sind wir abends online, am wochenende auch mal in der früh, zu mittag, am nachmittag und am abend ;-)

Wir würden uns freuen von euch zu hören!

lg christoph & silke


Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer   Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer EmptyDo Jun 06, 2013 6:02 am

Hallo ihr beiden,

ich werde mich im Spiel mit Euch in Verbindung setzen, dazu wäre es vll ganz gut, alle Eure Char-Namen zu kennen Smile

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
Johoa
Gast




Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer   Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer EmptyDo Jun 06, 2013 6:56 am

Hallo, unsere Ingame Namen sind:

Nukula (Bogenschütze), Nukulsa (Lanzer) und Johoa (Priesterin), Lorinxa (Zerstörerin)

Mit wem wir wann online sind kann ich dir leider nicht vorraussagen.

Very Happy Lg Silke
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer   Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer EmptyDo Jun 06, 2013 7:34 am

erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer   Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lanzer/Bogi und Priesterin/Zerstörer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 60er Bogi und 52er Priester
» Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: