Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saryel's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saryel
Gast




Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung EmptySo Apr 28, 2013 6:00 am

Huhu ihr Himmelskörper und Himmelskörperinnen,

mein Name ist Andrea und hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an eurem Firmament. Like a Star @ heaven
Ich bin eine Deern von 29 Jahren, wohne in der Nähe von Hamburg und studiere dort Biochemie.
Mein erstes MMORPG war Lineage 2, danach habe ich lange Zeit mit RL-Freunden WoW gespielt und zwischendurch einige andere ausprobiert. Online bin ich meistens gegen Abend und am Wochenende. TERA spiele ich zwar von Anfang an, habe aber eine längere Pause und einen Neustart auf Hasmina hinter mir, weshalb ich noch keinen Charakter auf Maximallevel habe. Mein Main ist eine Priesterin namens Saryel, die derzeit auf Lvl 44 ist und mit der ich mich gleich auch noch ingame bei euch bewerben werde. Wink Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden, da ich bisher den ein oder anderen von euch auf meinem Level hab rumlaufen sehen. Bisher sind mir eure Mitglieder positiv aufgefallen und ich mag euer Gildensymbol (die Optik ist auch wichtig afro). Nach einem kleinen Blick in euren Leitfaden muss ich sagen, dass ich den Verzicht aufs TS und vor allem die Altersgrenze sehr angenehm finde. Mit den anderen Punkten kann ich mich auch sehr gut anfreunden, wobei ich für Bestechungen zwar keine Schoki anbieten kann (die wird selbst gegessen!), aber vielleicht selbstgebackenen Kuchen oder besser noch ich schmeiß den Grill an! pig
Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne hier oder ingame.

Liebe Grüße!
Andrea

Nach oben Nach unten
Vena




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.02.13

Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung EmptySo Apr 28, 2013 9:29 am

Hallo Saryel,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Normalerweise geht es relativ zügig bei uns aber du musst dich nur ein klein wenig gedulden da Khalor gerade auswärts unterwegs ist und Silbereif momentan technische Probleme hat.

Wir werden uns sobald wie möglich bei dir melden. Du hast dich auch schon Ingame beworben also nicht wundern wenn dich
einer von den beiden anflüstert und nach Schokolade schreit Smile

Bis Bald !
Nach oben Nach unten
Saryel
Gast




Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung EmptyMo Apr 29, 2013 11:09 pm

Hallo Vena,

vielen Dank für deine Antwort! Es ist überhaupt nicht schlimm, wenns etwas länger dauert. Ich hab Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung EmptyDi Apr 30, 2013 7:49 am

Huhu. Willkommen bei den Himmelskörpern^^
Nach oben Nach unten
Saryel

Saryel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 40
Ort : Buxtehude

Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung EmptyMi Mai 01, 2013 5:43 pm

Vielen Dank für die nette Aufnahme! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saryel's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Saryel's Bewerbung   Saryel's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Saryel's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: