Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Varrath
Gast




Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim Empty
BeitragThema: Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim   Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim EmptyDi Feb 05, 2013 11:31 am

Hallo zusammen,


Mein name ist Johannes und bin 28 Jahre jung , womit das 25+ Kriteria erfüllt sei Smile
Geboren in Sachsen-Anhalt lebe ich nun in Kiel.
Beruflich bin ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig was sich in Arbeitszeiten von 17 bis 20 uhr äußert.
Was Tera und seine Abenteuer und Gefahren angeht so bin ich als Neuling zu bezeichnen.
Meine Abenteuer erlebe ich momentan mit meinem 33er Mensch-Zerstörer namens Varrath.

Vor Tera habe ich knapp 7 Jahre World of Warcraft gespielt und auch erfolgreich den jeweilig aktuellen Content bestritten. Ab und an hab ich auch mal gerne Lineage 2 oder auch Herr der Ringe Online gedaddelt.Auch Guild Wars 2 und Aion finden sich auf meiner Festplatte, konnten mich aber nicht ganz überzeugen.

Nun suche ich eine Gemeinschaft mit Mitstreitern meines alters oder auch älter, mit denen man entspannt Abenteuer erleben kann, Instanzen erkunden ,oder den ein oder anderen Boss bezwingen kann, und das mit Spaß am Spiel und ohne Zwang.


Ich freue mich von Euch zu Hören,

MfG Johannes/Varrath
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim Empty
BeitragThema: Re: Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim   Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim EmptyDi Feb 05, 2013 11:50 pm