Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shabatea und Bele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shabatea




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.13

Bewerbung Shabatea und Bele Empty
BeitragThema: Bewerbung Shabatea und Bele   Bewerbung Shabatea und Bele EmptySa Mai 04, 2013 10:22 am

Hallo zusammen,

wir sind durch das Ingame-Gildentool und das Tera-Forum auf die Himmelskörper gestoßen und der Leitfaden hat uns neugierig gemacht. Daher möchten wir uns bei Euch bewerben.

Kurz zu den Charakteren und uns selbst:
Shabatea (Priest) wird von Torge gespielt und Bele (Lancer) von Andy. Aktuell sind wir Level 46 und befinden uns auf dem besten Weg weiter voran zu kommen. Wir dürfen beide schon auf eine ü30 Party gehen, was ja schon mal Euren Vorstellungen entspricht. Smile

Langjährige Erfahrungen in MMO's haben wir vornehmlich durch WoW gesammelt, aber auch die Augen vor anderen Spielen nicht verschlossen. Sei es Aion, The Secret World oder SW:TOR. Vor kurzem haben wir dann noch Tera für uns entdeckt und Spaß daran gefunden.

Um den Spaß noch zu erhöhen bietet sich eine Gilde ja an und ich denke bei und mit Euch kann man jede Menge Spaß haben. Zumal wir dafür immer zu haben sind. Und wo wir gerade bei dem Thema Spaß sind -> Die Bestechungsschokolade wird von Bele übernommen. Twisted Evil

Wir sind beide berufstätig und daher in erster Linie am Abend und auch am Wochenende online. Solltet Ihr nicht abgeschreckt sein und/oder noch Fragen an uns haben, immer her damit.

Bis dahin noch viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung Shabatea und Bele Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shabatea und Bele   Bewerbung Shabatea und Bele EmptySo Mai 05, 2013 3:35 am

Hallo ihr beiden,

ich werde mich im Spiel mit Euch in Verbindung setzen...wer von Euch beiden mir dann die Duplos zusteckt ist mir egal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shabatea und Bele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: