Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Bogenschwingerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dayka




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.13

Bewerbung einer Bogenschwingerin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Bogenschwingerin   Bewerbung einer Bogenschwingerin EmptySa Mai 25, 2013 10:03 pm

Hallo ihr Smile
Ich bin die Andrea, bin 29 Jahre jung und spiel jetzt seit ein paar Wochen Tera. Meine Bogenschützin ist schon stolze Level 38, ihr fehlen aber leider ein paar lustige Leute, mit denen sie beim Questen chatten, zusammen fiese Obermonster töten oder durch dunkle Orte (Inis) schreiten kann.
Warum möchte ich zu euch? Hmm in erster Linie find ichs gut, dass ihr kein TS nutzt, ich chatte viel lieber und mags nicht beim Spielen die ganze Zeit Gebrabbel um mich rum zu haben. Bei vielen Gilden ist dank TS leider der Gildenchat total verstummt, was ich sehr blöd finde und hoffe bei euch dort reges Leben vorzufinden Very Happy
Ich such auch keine Highend Supergilde, sondern eher ne freundlich Gemeinschaft, um sich auszutauschen, zusammen gelegentlich was zu Unternehmen oder einfach nur Blödsinn zu schreiben (das kann ich sehr gut rabbit ), eben einfach eine Gilde, um nach Feierabend gemütlich zu spielen und chatten.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr meint, dass ich zu euch passe und natürlich noch mehr wenn ich mich auch einladet und diese gemütliche und nette Gemeinschaft seid, die ich suche Very Happy
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung einer Bogenschwingerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Bogenschwingerin   Bewerbung einer Bogenschwingerin EmptySo Mai 26, 2013 8:34 am

Huhu...ich werde Dich im Spiel kontaktieren Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Bogenschwingerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: