Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lynditha / Berserkerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynditha
Gast




Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin EmptySo März 24, 2013 9:51 pm

Hallo liebe Mitglieder und Offiziere von Himmelskörper ,

ich bin durch euren Thread im offiziellen Tera Forum auf euch aufmerksam geworden und dachte ich melde mich einfach mal auf diesem Weg bei euch.

Nun aber erst einmal ein paar Informationen zu mir damit ihr euch ein Bild machen könnt wer euch denn hier grade zutextet:

Im echten Leben bin ich unter dem Namen Dominik bekannt und bin 25 Jahre "alt"/"jung" naja wie mans sieht Wink

Ich arbeite als Kaufmann und habe daher eher unregelmäßige Onlinezeiten mal sehr früh , mal auch erst ab 21:00.

Meine Rollenspielhistorie ist ziemlich lang deswegen werde ich das mal in Stichpunkten abklappern , hoffe das macht euch nichts aus:

Dark Age of Camalot + alle Addons ( 5 Jahre / 3 als Offizier )
Runes of Magic ( 2 Jahre )
WoW ( 4 Jahre / 2 als Offizier )
Age of Conan ( 1 Jahr )
Warhammer Online ( 1 Jahr )
uvm.

Mit Tera hatte ich zur Beta und dann direkt zum Release angefangen und dann auch ein bisschen Gespielt jedoch ist damals der Funke nicht so ganz über gesprungen was aber eher an den Monatlichen Gebühren lag.

Nun aufgrund des F2P Systems bin ich aber zurückgekehrt und suche auf diese Weise nun auch wieder eine Gemeintschaft mit der ich Spaß haben kann und die ich Unterstützen kann.

Noch kurz was zu meinem Charakter :

Ich spiele ein Berserker / Castanic mit dem Level 31 , sowie eins/zwei kleine Twinks

Muss mich aber nach über einem Jahr pause nun erstmal wieder in Tera reinfinden Smile


Naja lange Rede , ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen und meldet euch bei mir.


Viele Grüße

Lynditha








Nach oben Nach unten
Lynditha
Gast




Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin EmptySo März 24, 2013 11:51 pm

Ein kleiner Nachtrag noch von mir , hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen verzeiht mir:


Ich würde vieleicht auch noch meine Schwester mitbringen wenn es möglich wäre , Sie hat erst ganz neu mit Tera angefangen.

Freue mich von euch zu hören.

Gruss Lynditha
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin EmptyMo März 25, 2013 12:01 am

Hallo Lynditha,

ich werde mich sobald es geht mit Dir im Spiel in Verbindung setzen

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
Lynditha
Gast




Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin EmptyMo März 25, 2013 2:15 am

Vielen Dank für die Schnelle Antwort (:

Bin eigentlich den ganzen Tag heute Online , vieleicht auchmal mit meinem Twink Nilithia

Gruss Lyn
Nach oben Nach unten
Lynditha

Lynditha


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin EmptyDi März 26, 2013 9:48 pm

Vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lynditha / Berserkerin   Bewerbung von Lynditha / Berserkerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lynditha / Berserkerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin
» Bewerbung von Zenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: