Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schon wieder ne Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
derChrisn

derChrisn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 49
Ort : Bochum

schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung EmptyMi Jan 30, 2013 5:54 pm

Hallo allerseits,

mein Name ist Christoph, bin Informatik Kaufmann, komme aus Bochum und werd dieses Jahr 37.

Mit MMOs hab ich erst letztes Jahr mit RaiderZ angefangen und habe vor ein paar Wochen zu Tera gewechselt, womit ich mich wesentlich wohler fühle und gedenke ordentlich Zeit zu investieren.
Euer Leitfaden hat mir auch sehr gut gefallen, so das ich eurer Gilde gerne Beitreten will.

Die Unterteilung in Mainchar und Twink liegt mir so gar nicht, da ich viel zu gerne experimentiere. Mein Account hat z.Zt. 6 Chars. Mit 2en würde es mir gefallen mich euch anzuschließen. Das wären:

"Ranaledana" Hochelfe lvl. 36 Berserker und
"Feyasdotir" Mensch lvl. 31 Krieger

Die Zeiten zu denen ich online bin sind vom späteren Nachmittag bis in die Nacht, meißtens täglich.

Hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, ansonsten freu ich mich euch kennen zu lernen.

Grüße, euer chris
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung EmptyDo Jan 31, 2013 6:38 am

Hallo und Danke für Dein Interesse,

leider muss ich die Bewerbung wegen unaussprechlicher/-schreibbarer Namen ablehnen... Twisted Evil

Nein Quatsch...ich habe Ranaledana auf meine FL genommen und werde Dich im Spiel kontaktieren, wenn ich Dich online erwische.
Feyasdotir findet die Friendlist leider nicht, sind da irgendwelche Sonderzeichen eingearbeitet?

Bis dahin bitte ich Dich, schon einmal kurze Ingame Bewerbungen mit Deinen Chars zu schreiben...als Text reicht "siehe Forum" völlig aus

Nach oben Nach unten
derChrisn

derChrisn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 49
Ort : Bochum

schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung EmptyDo Jan 31, 2013 1:14 pm

Hi Khalor,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich weiß nur leider nicht was du gegen meine kleine Ranaledana hast, dies ist laut dem hochelfischen Dudenring-Ratgeber einer der geläufigsten Namen dies seits irgend eines Dimensionsrisses, oder so. Hab ich zumindest gehört Smile

Bei Feyasdotir hab ich doch echt nen "r" vergessen, ich glaub es grad net, das muß natürlich "Freyasdotir" heißen. O mein Gott, ich hoffe sie erfährt es nie...

Ingame Bewerbungen werden gleich geschrieben war bis grade auf nem Geburtstag. wünsch dir noch ne schöne Nacht.

Grüße chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
schon wieder ne Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung
» Serylian's Bewerbung
» Bewerbung einer Bogenschwingerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: