Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schon wieder ne Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
derChrisn

derChrisn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 49
Ort : Bochum

schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung EmptyMi Jan 30, 2013 5:54 pm

Hallo allerseits,

mein Name ist Christoph, bin Informatik Kaufmann, komme aus Bochum und werd dieses Jahr 37.

Mit MMOs hab ich erst letztes Jahr mit RaiderZ angefangen und habe vor ein paar Wochen zu Tera gewechselt, womit ich mich wesentlich wohler fühle und gedenke ordentlich Zeit zu investieren.
Euer Leitfaden hat mir auch sehr gut gefallen, so das ich eurer Gilde gerne Beitreten will.

Die Unterteilung in Mainchar und Twink liegt mir so gar nicht, da ich viel zu gerne experimentiere. Mein Account hat z.Zt. 6 Chars. Mit 2en würde es mir gefallen mich euch anzuschließen. Das wären:

"Ranaledana" Hochelfe lvl. 36 Berserker und
"Feyasdotir" Mensch lvl. 31 Krieger

Die Zeiten zu denen ich online bin sind vom späteren Nachmittag bis in die Nacht, meißtens täglich.

Hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, ansonsten freu ich mich euch kennen zu lernen.

Grüße, euer chris
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

schon wieder ne Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schon wieder ne Bewerbung   schon wieder ne Bewerbung EmptyDo Jan 31, 2013 6:38 am

Hallo und Danke für Dein Interesse,

leider muss ich die Bewerbung wegen unaussprechlicher/-schreibbarer Namen ablehnen... Twisted Evil

Nein Quatsch...ich habe Ranaledana auf meine FL genommen und werde Dich im Spiel kontaktieren, wenn ich Dich online erwische.
Feyasdotir findet die Friendlist leider nicht, sind da irgendwelche Sonderzeichen eingearbeitet?