Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein

Nach unten 
AutorNachricht
Ben80
Gast




Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein Empty
BeitragThema: Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein   Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein EmptySa Okt 06, 2012 5:34 am

Hallo liebe Himmelskörper,

ich hatte schon des Öfteren Unterstützung von einigen eurer Mitglieder und habe dabei ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich gerne zu Euch stoßen.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre und werde nächsten Monat 32. Ich spiele eine Elfenmagierin namens "Elizabetha", welche im Moment auf Stufe 56 ist.
Trotz meines "fortgeschrittenen" Alters Razz , ist Tera mein erstes MMO (nein, auch kein WOW Rolling Eyes ). Die Gothic-/Risen- und die Elderscrolls Reihen habe ich dafür mehrmals durchgespielt und geliebt.
Tera macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne die volle "Bandbreite" des Spieles kennenlernen, mit Gildenquests, etc.
Ich bin berufstätig (überraschenderweise im IT Bereich) und kann deshalb nicht regelmäßig zu festen Zeiten spielen. Da ihr keinen "Onlinezwang" habt, ein Grund mehr, Euch zu wählen Smile.
Abends spiele ich, wenn möglich 1-2h und am Wochenende gerne auch länger. Es würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden bounce

Hoffentlich bis bald, Ben
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein   Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein EmptySo Okt 07, 2012 7:29 am

Willkommen bei den Himmelskörpern^^
Nach oben Nach unten
 
Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht mehr allein sein...
» Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)
» Möchte euch auch gerne beitreten :)
» Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: