Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr allein sein...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noiir
Gast




Nicht mehr allein sein... Empty
BeitragThema: Nicht mehr allein sein...   Nicht mehr allein sein... EmptyDi Jan 29, 2013 8:40 pm

Hallo zusammen...

Mein Name ist Patrick bin 36 Jahre jung Wink
Arbeite als Maschinen und Konstruktionsmechaniker im Schicht Betrieb, also werd ich auch nur Schichtbezogen Online sein können (Täglich ).
Such eine aktive,hilfsbereite und lustige Gilde da ich nicht mehr allein sein möchte..
Es geht ja auch kaum noch allein in den höheren inis..
So.. Ingame Spiele ich einen Krieger lvl 60 und einen Zauberer lvl 7 erst Angefangen..
Hab vorher Cabal 4 Jahre gespielt und 2 Jahre Allods ...
Bin Teamfähig, hilfsbereit und meistens gut gelaunt ^^..
Würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde ein teil eurer Gemeinschaft zu werden..

Liebe Grüße Noiir


PS. Habe auch einen eigenen Ts3 der nur so vor sich hin verstaubt..Falls da intresse besteht kann der auch genutzt werden...
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Nicht mehr allein sein... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr allein sein...   Nicht mehr allein sein... EmptyMi Jan 30, 2013 9:15 am

Hallo Noiir,

erstmal Danke für Dein Interesse. Ich hoffe Du weißt auch, dass wir eine TS-freie Gilde sind.

Ich habe heute mit mehreren meiner Chars versucht, Dich ingame zu erreichen, aber Du hast nicht auf meine Whisper reagiert.
Ich werde es noch einige Male versuchen, wenn ich sehe, dass Du online bist. Darum bitte ich Dich abends mehr auf Whisper zu achten.

Nach oben Nach unten
HellGrace

HellGrace


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 48
Ort : Weiden i.d.Opf

Nicht mehr allein sein... Empty