Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cydella (Slayer)

Nach unten 
AutorNachricht
Cydella
Gast




Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cydella (Slayer)   Bewerbung von Cydella (Slayer) EmptyMo Jul 01, 2013 10:17 am

Hallo Himmelskörper,

Ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einer Gilde die das spiel Spielt und nicht lebt.
In der man spaß sowie erfolge hat. Und nicht ständig nur gemotzt wird oder Permanent inaktive sieht..

Somit fand ich den weg zu euch! Nach erfolgreichen lesen und wüllen eures doch sehr Exotischem Leitfaden
denke ich das ihr eine solche gilde seit.


Ich spiele seit ca. 5 jahren mmorpg. Habe anfangs mit Runes of Magic angefangen und wechselte vor ca. 2 monaten zu Tera. Grund des wechsels war das der Server auf dem ich spielte Schlichtweg tot war und der support keinerlei möglichkeit sah einen transfer vorzunehmen. Somit entschloss ich mich mit Tera anzufangen.

Am ersten abend dachte ich "was für eine Bescheuerte steuerung" merkwürdiger weise vergaß ich im laufe der zeit diese aussage.. Angefangen mit einem berserker Quälte ich mich durch die weiten welten Teras um das level 60 zu erreichen... Gefreut wie ein schnitzel die ein oder andere ini bestritten erfolge sowie verluste erlebt..

Vor ca 2 wochen meinte mein Berserker keine skills mehr ausführen zu müssen da ihm wohl der lohn zu wenig war... Mit Humor genommen wand ich mich an dem support der wohl auch nächstes jahr noch an dem Problem sucht... Aus langerweile fing ich dann einen Slayer an der Mitlerweile stufe 47 erreicht hat und mit dem ich nun in eben eure Gilde möchte.


Mir ist es meist erst abends möglich wirklich aktiv zu spielen da Familie und Beruf zeit vordern...
Das geforderte mindestalter habe ich erreicht (steht zumindest so auf dem ausweis).

Ich bin ein recht lebenfroher Mensch der jeden spaß mitmacht und sich nicht unterkriegen lässt. Jedoch gibt es auch situationen in denen ich auch meine meinung sage...



Für fragen könnt ihr mich gern ingame anschreiben oder hier im Thread ein wenig kritzeln. Werde abends immer mal reinschauen.


Mfg Cydella
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cydella (Slayer)   Bewerbung von Cydella (Slayer) EmptyDo Jul 04, 2013 7:10 am

Hallo Cydella,

wir werden uns dann im Spiel nochmal mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
Cydella
Gast




Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cydella (Slayer)   Bewerbung von Cydella (Slayer) EmptyDo Jul 04, 2013 9:32 am

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cydella (Slayer)   Bewerbung von Cydella (Slayer) EmptyMo Jul 22, 2013 8:05 am

erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cydella (Slayer)   Bewerbung von Cydella (Slayer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cydella (Slayer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Lancer & Slayer
» Bewerbung Arileehn - Slayer.
» Bewerbung von Grizelda
» Bewerbung TheEbiSan
» Saryel's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: