Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einsame Elin sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shirou
Gast




Einsame Elin sucht... Empty
BeitragThema: Einsame Elin sucht...   Einsame Elin sucht... EmptyDi Aug 27, 2013 11:45 am

Gut, der Titel klingt jetzt...mehr nach 'ner Partnersuche, aber so ist das eigentlich gar nicht gemeint~

Nun denn. Wie mein Titel bereits aussagt, fühl ich mich ein wenig alleingelassen in TERA. Zwar gehöre ich momentan einer Gilde an, aber in eben jener sind alle Level 60, PvP orientiert und der Gildenchat wird nahezu nie genutzt, weil alle aufm TS hängen. Und hier kommt einer der wohl für mich tragendsten Gründe, warum ich zu den Himmelskörpern möchte - ich bin kein TS Mensch. Zwar besitze ich meinen eigenen Server und ich habe auch Skype, aber ich hab beides fürs voice chatten schon ewig nicht mehr genutzt. Und mit vorerst fremden Leuten dann im TS reden zu MÜSSEN, das fand ich schon immer unangenehm. Hab ich einmal hinter mir und mir geschworen - nie wieder. Ich bevorzuge den Gildenchat, nicht nur, um selbst zu chatten, sondern einfach auch andere Menschen im Chat zu lesen. Ich hab zwar den Allgemeinchat an, aber der Gildenchat gibt einem halt eben doch ein komplett anderes Gefühl.
Zu meinem Charakter gibt es nicht viel zu sagen. Mein Name ist Shirouyuki, momentan Lvl 54 Elin Lancer, auf dem steilen Weg zur 60. Neben Shirou hab ich Veremisia (Level 60 Elin Mystic), Kazarî (Level 60 Elin Slayer) und noch ein paar andere Charaktere, die aber nicht wirklich erwähnenswert sind und momentan mehr reiner Zeitvertreib sind, wenn ich mal absolut keinen Bock aufs leveln habe.
Ich liebe Elins, wie man vielleicht sehen kann. All meine Charaktere sind Elins. Sie sind klein und niedlich - Grund genug sie zu spielen. Meine Freundin meinte, das würde zu mir passen, eben weil ich genauso bin. Naja... niedlich streichen wir mal, aber klein bin ich!

Womit ich dann in den persönlichen Teil überleiten werde. Ich bin weiblich, wohnhaft in Berlin, 24 Jahre alt und ich bin sage und schreibe 1,53m groß. Einfach, ums mal gesagt zu haben.
Ja, ich bin 24. Ich weiß, ihr nehmt Leute erst ab 25 Jahren auf, aber ich dachte: "Hey, ist doch "nur" ein Jahr, vielleicht macht man ja mal 'ne Ausnahme..?" Und so versuche ich mein Glück...
Ich spiele gern Rollenspiele (ob in TERA oder nicht spielt dabei keine Rolle), zeichne, höre Musik oder diskutiere in verschiedensten Foren. An sich bin ich ein eher stiller Mensch, also werde ich wahrscheinlich, zumindest in der Anfangszeit, nicht ganz so gesprächig sein und mehr mitlesen, um mich mit den Leuten vertraut zu machen. Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel.

Wie bereits weiter oben beschrieben finde ich es super, dass es noch solche Gilden gibt, die ohne TS auskommen. Genau so etwas habe ich gesucht! Deswegen hoffe ich, auch wenn ich nicht das Mindestalter erfülle, aufgenommen zu werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Man liest sich (hoffentlich) ♥

Liebe Grüße,
Shirou/Vere
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Einsame Elin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Einsame Elin sucht...   Einsame Elin sucht... EmptyMi Aug 28, 2013 5:59 am

Aloha Shirou,

ich muss noch abwägen zwischen "erst 24" und "jede Menge neue Wurf-Elins" Twisted Evil

Aber ich werde mich möglichst bald im Spiel bei Dir melden.

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Einsame Elin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Einsame Elin sucht...   Einsame Elin sucht... EmptyMi Aug 28, 2013 7:32 am

Elin-Weitwurf gestrichen^^

Aber wir machen hier mit dem Alter mal eine Ausnahme bei einer so schönen Bewerbung. ^^
Nach oben Nach unten
Betulas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 56
Ort : Siegburg

Einsame Elin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Einsame Elin sucht...   Einsame Elin sucht... EmptyDo Aug 29, 2013 6:56 am

Wenn man so will haben wir tatsächlich einen Wurf Elins dazu bekommen.bounce 
Muss ja nicht immer Weitwurf sein. Wink

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Elin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Einsame Elin sucht...   Einsame Elin sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Elin sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsamer Berserker sucht Anschluss...
» Zerstörer am Anfang seiner Reise sucht ein neues Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: