Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cîr & Rhamni sagen: Hallo!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cîr

Cîr


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Hamburg

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 6:41 am

Wunderschönen guten Tage liebe Himmelskörper,

ich finde zwar Doppelbewerbungen bzw. Bewerbungen von zwei Leutchen immer einwenig komisch aber, da wir euer Forum nicht "voll spammen" wollten, machen wir es so kurz und schmerzlos. Smile

Unsere Charaktere heißen Cîr |Mystic Lvl. 47| & Rhamni |Warrior Lvl. 47|

Im echten Leben heißen wir Kami & Max, sind fleißige Studenten und es ist schon etwas her das wir die 25 Jahre Marke hinter und gelassen haben.

Mit MMO's haben wir recht gute Erfahrungen, da wir langwierige WoW Spieler sind. Nun, sind wir über Tera gestolpert.
Das Spiel macht uns immensen Spaß, da man im Vergleich zu WoW ein einfach interessanteres Kampfsystem hat und vorallem bei den Boss-Kämpfen viel mehr Timing und Klassenverständnis benötigt. Wir sind zwar keine "Pro-Gamer" haben aber an Herrausforderungen unseren Spaß.

Seitdem wir Tera spielen haben wir bislang positive Erfahrungen mit den Mitgliedern dieser Gilde gemacht und uns somit entschieden euer Truppe beizutreten.

Wenn ihr also, zwei chaotische, dem Sarkasmus nicht abgeneigte und nette... ( naja das betrifft nur Max Twisted Evil ) Mitstreiter sucht die für jeden Unfug zu haben sind: Hier sind wir!!! cheers

Ich glaube wir passen generell gut zu einander, vorallem wenn ich an den Gildenleitfaden denke.
Meine Nippon geb ich nicht her, also bleibt nur das Duplo zum bestechen, sorry Silberreif. Very Happy
So... und wie verpacke ich die Duplo-Palette jetzt am Besten... Hoffentlich mag Khalor pinkes glitzer Papier... Razz

Sollten Fragen aufkommen stehen wir Ingame natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald
Nach oben Nach unten
http://cirxnephandi.tumblr.com/
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 7:28 am

Hallo ihr beiden,

vorerst "abgelehnt"...ich mag kein pinkes Glitzerpapier Suspect
Außerdem müsste schon die Chefin mitbestochen werden, also raus mit den Nippons...die dann von mir aus auch in pinkem Glitzerpapier Twisted Evil

Ich werde Euch aber nochmal im Spiel anschreiben für eine "zweite" Bestechungs-Chance Razz
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 7:40 am

erledigt...Verpackung wurde blutrot und Reifchen bekommt ein halbes Nippon: aufgenommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cîr

Cîr


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Hamburg

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 8:48 am

Aber blutrot habe ich sie dir doch garnicht geschickt... upps... nicht das auf dem Weg etwas passiert ist.
Und für silberreif gibt es wegen der Kätzchen zwei extra Packs Nippon. Smile
Nach oben Nach unten
http://cirxnephandi.tumblr.com/
Lynditha

Lynditha


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 9:59 am

Herzlich Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! EmptySa März 30, 2013 8:05 pm

Jaaa Nipponparty^^ ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Cîr & Rhamni sagen: Hallo!   Cîr & Rhamni sagen: Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Cîr & Rhamni sagen: Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ist hier noch was Frei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: