Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Initiativbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Frolic
Gast




Initiativbewerbung Empty
BeitragThema: Initiativbewerbung   Initiativbewerbung EmptyDo März 28, 2013 9:47 am

Habe die Ehre!

Wo soll man nur anfangen?
Alter. 29.
MMO Erfahrung... Joa... Final Fantasy XI. Final Fantasy XIV.
Vor 2 Wochen hab ich mal in TERA reingeschnuppert und muss sagen, es gefällt mir ganz gut.

Da man ja hier Level 20 is, bevor man "Oachkatzlschwoaf" sagen kann, bin ich jetzt auch noch kein Experte in der noch neuen Materie.
Für mich steht und fällt das Spielerlebnis eines MMOs mit der Gilde und wie Ihr die Gilde so präsentiert habt, hört sich schonmal gut an ^^
Ich bin im Gegensatz zu früher eher casual unterwegs, so 10-20 Std pro Woche.

Achja mein Char:
Ich kenn mich nicht so aus mit Hunderassen aber das müsste ein Popuri-Schäferrottweiler sein.
Und er kann zaubern! Aber wie.
Aktuell also LV20 Zauberer, Tendenz steigend, ich hoffe das ist euch nicht zu low.

Euch allen erstmal ein schönes, verlängertes WE!
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Initiativbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Initiativbewerbung   Initiativbewerbung EmptyDo März 28, 2013 11:34 am

Hallo Frolic,

ich werde mich mit Deinem Kauknochen im Spiel in Verbindung setzten sobald ich Dich online sehe

Gruß
Khalor
Nach oben Nach unten
 
Initiativbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: