Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrener Terianer bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger
Gast




Erfahrener Terianer bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Erfahrener Terianer bewirbt sich    Erfahrener Terianer bewirbt sich  EmptySa März 23, 2013 3:04 am

Hallöchen Himmelskörper,

wie man schon dem Titel entnehmen kann möchte ich mich hiermit um die Aufnahme eurer Gilde bewerben

zunächst ein paar stats and facts zu mir persönlich

Ich heisse Dirk bin atm noch 28 und komme aus dem schönen Siegen in NRW Surprised

Bin ein gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär/Heizung und Klimatechnik vielen aber wohl eher unter Gas Wasser Sch....wimmbadtechnik bekannt tongue

verheiratet isser auch noch sowie eine kleine Tochter hüpft hier auch grad iwo rum cyclops

Trotz Beruf/Familie versuche ich immer Zeit für´s Daddeln zu finden, da ich dort super abschalten kann und es wie ich finde ein guter ausgleich für mich ist..

Nun habe ich ja geschrieben "Erfahrener"... bewirbt sich, dies führe ich darauf zurück dass ich Tera schon seit der closed/open Beta zogge und mittlerweile wieder richtig spass am game habe (mittlerweile wieder, weil ich etwas pausiert hatte wg. zu wenig Endcontent ect.)

War seit der Beta eig. auch immer in der selbe Gilde aber da dort sich die "reiberreien" gehäuft haben und desshalb die Aktivität fast gg Null geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde wo ich nicht mehr ständig der einzige bin der online ist Surprised

Was mich nun genau zu euch verschlägt ist zu allererst die Tatsache das ihr keinen Wert auf TS legt..das kommt mir sehr gelegen den obwohl ich ziemlich zentral wohne ist bei uns kein "normales" DSL verfügbar. Daher muss ich Inet über nen UMTS Stick nutzen, was mit einem montalichen limit von 5gb traffic verbunden ist..ist der Traffic verbraucht gurke ich hier mit Isdn speed rum und naja dann kann ich den Pc auch gleich auslassen^^ und da TS3 ne masse Traffic saugt bin ich sehr froh drum das ihr die herrkömmliche Chat methode nutzt Surprised

Ausserdem finde ich es super das ihr ab 25j erst Mitglieder aufnehmt da ich es gewohnt bin und auch angenehmer finde wenn ein etwas "reiferer" Ton im Gildenchat herrscht..nichts desto trotz bin ich auch ein kleinwenig Crazy lol! und jederzeit für Blödeleien im Chat zu haben..

Habe ingame zur Zeit 5 60er und daher eher aufs Endgaming focussiert habe aber auch noch 2 "kleine twinks" die ich so mal ab und an spiele..
Mein aktivster Char ist zu Zeit mein Hunter " Jâgermeister" der mir nach dem ich ihn richtig spielen gelernt habe, einfach am meisten Spass macht Laughing

So ich hoffe habe genug Zeilen erschaffen um euch einen kleinen Eindruck von mir zu vermitteln und drücke mir selbst mal die Daumen cheers das es reicht, damit die Chefetage meine Bewerbung als positiv einstuft Embarassed

Sollte noch etwas unklar sein scratch bin ich gerne jederzeit zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch bereit Very Happy

Das wars soweit von mir
Liebe Grüsse
Dirk/blunt/Jâgermeister
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Erfahrener Terianer bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Re: Erfahrener Terianer bewirbt sich    Erfahrener Terianer bewirbt sich  EmptySa März 23, 2013 11:20 am

erledigt
Nach oben Nach unten
 
Erfahrener Terianer bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: