Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrener Terianer bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger
Gast




Erfahrener Terianer bewirbt sich  Empty
BeitragThema: Erfahrener Terianer bewirbt sich    Erfahrener Terianer bewirbt sich  EmptySa März 23, 2013 3:04 am

Hallöchen Himmelskörper,

wie man schon dem Titel entnehmen kann möchte ich mich hiermit um die Aufnahme eurer Gilde bewerben

zunächst ein paar stats and facts zu mir persönlich

Ich heisse Dirk bin atm noch 28 und komme aus dem schönen Siegen in NRW Surprised

Bin ein gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär/Heizung und Klimatechnik vielen aber wohl eher unter Gas Wasser Sch....wimmbadtechnik bekannt tongue

verheiratet isser auch noch sowie eine kleine Tochter hüpft hier auch grad iwo rum cyclops

Trotz Beruf/Familie versuche ich immer Zeit für´s Daddeln zu finden, da ich dort super abschalten kann und es wie ich finde ein guter ausgleich für mich ist..

Nun habe ich ja geschrieben "Erfahrener"... bewirbt sich, dies führe ich darauf zurück dass ich Tera schon seit der closed/open Beta zogge und mittlerweile wieder richtig spass am game habe (mittlerweile wieder, weil ich etwas pausiert hatte wg. zu wenig Endcontent ect.)

War seit der Beta eig. auch immer in der selbe Gilde aber da dort sich die "reiberreien" gehäuft haben und desshalb die Aktivität fast gg Null geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde wo ich nicht mehr ständig der einzige bin der online ist Surprised