Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ehrliche Haut - Taridan

Nach unten 
AutorNachricht
Taridan
Gast




ehrliche Haut - Taridan Empty
BeitragThema: ehrliche Haut - Taridan   ehrliche Haut - Taridan EmptyMi Feb 20, 2013 3:22 am

Hallo zusammen,

ich wurde auf eure Gilde aufmerksam gemacht, nachdem ich einen Aufruf im offiziellem Forum gestartet habe. Vorher seid ihr mir auch schon im Gildenbrowser aufgefallen.

Wer bin ich?
Mein Name ist Frank und ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Ich spiele seit ca. 11 Jahren MMORPG. Angefangen hat alles mit DAoC, welches ich über 4 Jahre aktiv gespielt habe. Seit 6 Jahren spiele ich nebenbei Herr der Ringe online. In MMORPGs zieht es mich immer wieder zu Tankklassen. Ich habe sehr wenig Zeit, da ich neben meinem Beruf auch meinen familiären Pflichten nachkommen will. Somit habe ich nur abends ca. 2 – 3 Stunden um der elektronischen Unterhaltungskunst zu frönen. Am Wochenende sind es in den Abendstunden entsprechend mehr Stunden. Ich bin eine ehrliche Haut, die auch eine ehrliche (nicht verletzende) Meinung hat. Ich hasse Lügner und Leute die sich um keiner Ausrede zu verlegen sind.


Tera und ich
Mit Tera hatte ich letztes Jahr im Mai das erste Mal Kontakt. Abgeschreckt hat mich damals die Community und die MMO-Progress-Heuschrecken. Einzigartig und gleichzeitig genial finde ich das Kampfsystem. Seit ca. einer Woche spiele ich einen Krieger (20), der mir unheimlich Spaß macht. Darum habe ich beschlossen mir eine Gilde zu suchen, die in etwa die gleichen Interessen und Verständnis für das RL hat wie ich.

Was ist mir wichtig?
In erster Line das Miteinander und der Umgangston. Ich selber zähle mich in Tera zu den „blutigen Anfängern“ der noch viel lernen muß. Darum ist mir das Gruppen- und Instanzenspiel besonders wichtig um Dynamiken und Strategien zu verstehen oder gar gemeinsam zu erarbeiten. Auch ein familiäres Klima ist mir wichtig. Ich habe sehr wenig Zeit und erwarte Verständnis wenn man nicht jeden Tag online sein kann.

Was will ich auf gar keinen Fall?
Ich reagiere allergisch auf Gehetze „GO!?!?!“, virtuellen Genitalvergleich, egoistisches-, oder gar asoziales Verhalten, unpersönliches angequatschte à la „Ey Tank\Hunta\Mage! Pull ma mehr plz!“ (Auch mein Charakter hat einen Namen den man ohne Probleme wiedergeben kann), Charakternamen wie: „Deinemudda, Imbalol, BämaufsMowl, feuchtesBunny“. Nennt mich altmodisch: Aber ich fühle mich durch solche Namen einfach nur belästigt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Taridan/Frank
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

ehrliche Haut - Taridan Empty
BeitragThema: Re: ehrliche Haut - Taridan   ehrliche Haut - Taridan EmptyMi Feb 20, 2013 5:54 am

Klingt bestens, schreibe bitte noch eine Ingame-Bewerbung, dann müssen wir Dich nicht online erwischen, um Dich einzuladen.
Nach oben Nach unten
 
ehrliche Haut - Taridan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: