Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... EmptySo Sep 02, 2012 1:34 am

...Abenteuer als Gemeinschaft.

Um es anders auszudrücken, möchte ich mich hiermit bewerben. Ich heiße Martin und spiele seit eine Lvl 56 Pristerin derzeit und war bisher noch in keiner Gilde, da ich das Spiel selber erst mal kennenlernen wollte. Ich bin also ein Neueinsteiger. Wink

Ich selber bin 31 Jahre alt, arbeitstechnisch bei der IBM angestellt und auch im Schichtbetrieb tätig. da kann es allerdings schon mal vorkommen, das ich nicht zur Verfügung stehe.

Spieletechnisch kann man mich in die Schublade Rollenspiel/MMO stecken. Tera ist allerdings auch für mich neu. Die Beta habe ich trotz Key gepflegt verpasst.
Davor spielte ich WoW, Rift, Rappelz und diverse Single-Player, wie z.B. NWN, The Elder Scrolls und die eine oder andere Eintagsfliege.

Ich selbst bin ein recht geselliger Mensch. Ich spiele lieber als Gruppe, vorallem weil das als Priester recht zäh werden kann. Naja und nachdem ich weiß, was ein BAMS ist... Razz

Vorallem aber gefällt mir Tera und sein Setting, sowie das Spielprinzip äußerst gut, und da möchte ich mit max - Level gern erleben, was es noch alles so zu bieten hat.

Wenn Ihr also noch einen Heiler gebrauchen könnt, ich wäre gern dabei.

Kurz noch ein paar Infos zum Char (ich habe derzeit nur einen):
Name: Seristraza
Rasse: Castaner
Klasse: Priester
Lvl: 56
Berufe: Alchemie/Schneiderei (jedoch nicht ausgereift)

Dann, soweit erst mal alles wesentliche. Bei Fragen, oder sollte ich was vergessen haben, stehe ich gern für Rückfrage bereit, hier im Forum oder ingame, soweit online.

MfG
Martin
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Auf der Suche nach... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach...   Auf der Suche nach... EmptySo Sep 02, 2012 6:28 am

Hey^^ willkommen^^
Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: