Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, ist hier noch was Frei?

Nach unten 
AutorNachricht
Nyor
Gast




Hallo, ist hier noch was Frei? Empty
BeitragThema: Hallo, ist hier noch was Frei?   Hallo, ist hier noch was Frei? EmptyMo Nov 04, 2013 10:02 am

Hallöchen zusammen,

tja wo fang ich an? Hmm… Vielleicht mit der TERA Geschichte, die ist nämlich relativ kurz Smile. Zum Release von TERA habe ich einen Berserker auf LVL 47 gespielt und fand das Spiel wirklich interessant. Zum einen stehe ich eher auf PVE zum anderen fand ich die Instanzen sehr gut. Also hatte ich mir auch gleich eine Gilde gesucht, die sich aber leider dann auch ziemlich schnell wieder zerschlagen hat. Was dann im Endeffekt auch mein Interesse an TERA beendet hat.

Nach der nun doch langen Pause und dem ewigen rumgewandere von MMO zu MMO. Hab ich mir letztens gedacht: „Ach komm, spielste doch mal wieder ne Runde TERA.“ Und zack schon war ich wieder infiziert und möchte weiterspielen. Das nach Möglichkeit aber nicht alleine sondern in netter Gesellschaft.
Normalerweise spiele ich allerdings lieber Supporter oder Caster, daher hab ich just auch einen Priester angefangen Smile.

Ich:

Zu mir gibt’s NATÜRLICH nicht viel zu sagen…. Ich bin 29 Jahre alt, wohne zurzeit in Halle (werde aber wohl bald umziehen). Bemerkenswert wäre vllt noch, dass ich sowohl ironisch als auch sarkastisch bin. Man sollte also nicht immer alles ernst nehmen was ich sage! Nunja ansonsten gibbet noch n Sohnemann von 10 Monaten und eine Frau dazu (allerdings weis ich nicht wie Selbige mir zugelaufen ist Oo). Ich denke das war auch alles Wichtige. Das Gesamtpaket kann man ja dann kennenlernen Smile.

Achja: Ich bin Oldschool UO (Ultima Online für die jüngere Generation) Spieler und stehe daher nicht so auf Speedruns oder TS und ich muss auch nicht der Beste der Besten sein. Anders gesagt, ich spiele gerne zum Spaß und in Ruhe. Soll sogar vorkommen, dass ich mir in einer neuen Instanz die Umgebung anschaue….

Warum diese Gilde:

Naja eigentlich hab ich das ja schon geschrieben :p… Ich spiele um zu spielen nicht um das Spiel zu leben. Ich lasse es gerne ruhig angehen und ich möchte mich gerne in einer „reiferen“ Gilde bewegen (wobei hier festgehalten sei, Reife hat nichts mit dem Alter zu tun..). Ich stehe eher auf gemütliche Abende und nicht hektisches 20x mal die Selbe Instanz schnellstmgl. fertig machen. Außerdem find ich es SUPER, dass es keinen TS Zwang gibt! Bei der Arbeit muss ich genug reden. Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt. Ich bin nicht Dauer-On. Ich hab eine Arbeit (bei welcher ich auch 3 bis 4 mal die Woche spät arbeiten „darf“). Ich habe Familie und ich habe auch andere Hobbies . Was mich in der Regel schon bei den meisten Gilden disqualifiziert, da ich nicht min. 5 Tage die Woche min. 5 Stunden on sein kann.

Abschließend:

Ich hoffe ihr könnt euch für mich erwärmen und mir einen Platz in euren Reihen bieten!? Wenn noch Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an meinen Alter-Ego.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Grüßle
Nyor / Xartos
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Hallo, ist hier noch was Frei? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ist hier noch was Frei?   Hallo, ist hier noch was Frei? EmptyMi Nov 06, 2013 6:45 am

Hallo Nyor,

die Gilde ist still gelegt, siehe auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].

Viel Spaß dennoch in TERA weiterhin.
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ist hier noch was Frei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cîr & Rhamni sagen: Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: