Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Farakar der Standhafte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farakar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.13

Farakar der Standhafte Empty
BeitragThema: Farakar der Standhafte   Farakar der Standhafte EmptyMi März 27, 2013 10:57 am

Grüße,

mein Name ist Farakar, und ich bevorzuge es, die Gegner davon abzuhalten, meine Verbündeten anzugreifen.

Im echten Leben heiße ich Jakob und befinde mich im 25. Lebensjahr.
Als ich die Nachricht "ingame" von Silberreif gelesen habe, dachte ich mir, "schöner Name, schönes Motto".

Ich habe nun längere Zeit keine MMORPG´s mehr gespielt, weil ich mir dachte, ist doch eh alles das Selbe. Mit Tera möchte ich es allerdings nocheinmal versuchen, da mir das Kampfsystem sehr gefällt.

Ich bin jemand, der sehr gerne anderen hilft, sofern diese HIlfe benötigen und ich auch ab und zu mal fragen darf, ob ich hilfe bekomme. Auf Fragen antworte ich jederzeit gerne, sofern die Frage an sich Sinn mach, ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine.

Nun... zur Vergangenheit, ich habe, als WOW heraus kam, damit angefangen und bis vor 2-3 Jahren damit weiter gemacht, leider ist das Spiel nicht mehr das, was es einmal war.

in der Zwischenzeit habe ich mich mit anderen Spielen beschäftigt, wie Aion, Rift, ... und noch ein paar Kleinere.

Nun zum Fazit. Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, da ich dabei ein gutes Gefühl habe, und mir die Werte, Spaß am Spiel und Teamplay, keine Verpflichtungen sehr zusagen.

mit freundlichen Grüßen

Jakob / Farakar
Nach oben Nach unten
Silberreif
Admin
Silberreif


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Farakar der Standhafte Empty
BeitragThema: Re: Farakar der Standhafte   Farakar der Standhafte EmptyMi März 27, 2013 11:09 am

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
 
Farakar der Standhafte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: