Himmelskörper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) Empty
BeitragThema: Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)   Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) EmptyDo Jan 31, 2013 2:01 pm

Hallo zusammen !

ich bin der Holger und wollte mal gaanz vorsichtig nachfragen, ob ich nicht vielleicht und unter Umständen Eurer Gilde beitreten könnte (dürfte?).
Angefangen mit MMOs hab ich mit RaiderZ, nun spiele ich seit ein paar Wochen TERA und habe so ziemlich alles mal "angespielt" und bin bei ner süßen kleinen Elin-Kriegerin "hängengeblieben",
mit der ich sehr viel Spass habe Wink Leider erst Level 31, aber ich arbeite dran !
Ich spiele am meisten mit meinem besten Freund "derChrisn" (Hi, Chrisn !) zu zweit und nunja... et löppt Wink
Leider ist mein Name etwas "verunglückt" und meine Kleene heisst nun "Kampknubbel".... Ich brauche bestimmt nicht erwähnen, wie sie eigentlich heissen sollte Wink
Ich hoffe, das wird mir nun nicht zum Verhängnis... *lächel*
Meinen zweiten Charakter habe ich "Elyvia" getauft, sie ist eine Castanic- Bogenschützin auf aktuell Level 32, dann noch eine Elin-(Ja, ich mag die Kleinen!)Zauberin auf 26
mit dem Namen "CKo" (aus dem "Project A-Ko Anime) und noch ein paar kleinere, die zwischendurch meiner Langeweile ausgesetzt sind.

im RL heisse ich Holger, bin 36 ...äh, ok, fast 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer Bochum. Mit Chrisn spiele ich regelmäßig und bin auch regelmäßig mit ihm in Skype.

ich denke, ich habe TERA relativ gut drauf, trotz erst weniger Spielzeit, aber es soll ja mehr werden.Bin also kein absoluter Voll-Noob oder unerfahren (falls das abschrecken sollte) ;]
Eure Gilde ist ja recht groß und es liest sich alles sehr nett hier !
...Und ab und zu mal schön in einer Gruppe spielen ist ja auch gerne mal erforderlich und erstrebenswert.

Also... Ich hoffe mal, dass das so als Bewerbung reicht, ich hab nicht sooooo die Erfahrung damit in dem Bereich Wink)

Wer Fragen hat, immer her damit .


Achja: Onlinezeiten bei mir immer nachts ab ca. 1:00 Uhr... Wenn ich frei habe, auch ab spätem Nachmittag. Bin nunmal Spätschichtler Wink


Lieben Gruß,
derHolle
Nach oben Nach unten
Khalor
Admin
Khalor


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 42
Ort : unterm Dach

Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) Empty
BeitragThema: Re: Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)   Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) EmptyFr Feb 01, 2013 8:08 am

Aloha...

weil Du so gaanz vorsichtig nachgefragt hast, ob ich nicht vielleicht und unter Umständen unserer Gilde beitreten könntest (dürftest?), geb doch einfach eine Ingame-Bewerbung bitte ab...auch wenn Du Dich vertippt hast und nicht das gewünschte "Kampknobbel" getroffen hast Suspect

Aber Vorsicht...Khalor, Azkhalon und ein paar andere praktizieren liebend gern Elin-Weitwurf Twisted Evil


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) Empty
BeitragThema: Re: Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)   Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) EmptyFr Feb 01, 2013 10:39 am

Auweia.
hmm... nun, ich lasse mich zur Not auch werfen, wenn es der Allgemeinheit dient ! ^^
(naja, dient wohl eher nur zur allgemeinen Belustigung von Khalor, Azkhalon und den anderen ... )

;-)

Mensch, der Name sollte
KAMPFKNUBBEL lauten... eigentlich.... hab das blöde "F" vergessen ...Wink)

ich werde mich dann sehr gerne heute abend (nacht) Ingame bewerben.

Grüße,
Holle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) Empty
BeitragThema: Re: Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)   Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Allein sein ist doof (genau wie die Ohren von Elfen) ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht mehr allein sein...
» Zauberin lvl56 möchte nicht länger alleine sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelskörper :: Himmelskörper :: Ihr wollt zu den Himmelskörpern? Hier könnt ihr euch bewerben.-
Gehe zu: